Wer " sündigt" Weihnachten?!Oder alle tapfer? SS Diabetes

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von marika333 22.11.10 - 18:32 Uhr

So, nun will ich's mal wissen... Nicht das ich hier den SUPERGAU plane, aber mich würde mal interessieren, wer schonmal " heimlich" daran gedacht hat Heiligabend zu sündigen?!#schwitz

Ich meine damit nicht total masslos zu futtern,aber wenn ich an n Bratapfel oä denke- könnte ich schon schwach werden zb.#zitter

Muss dann aber immer an meine Kleine denken und fühl mich schlecht, weil sie dann ja auch Mehrarbeit leisten muss...

Wie werdet ihr das handhaben?! Tapfer sein?!#cool

Oder vielleicht DOCH ausnahmsweise zu greifen?#mampf

Neugierige Grüsse Marika 32+1 SSW#verliebt

Beitrag von baby-no-2 22.11.10 - 18:37 Uhr

Hi,

Also ich habe dieses Jahr schon 3 Bratäpfel auf :-p

1 mit Schmand und Haferflocken und 2 mit Marzipan......

Gerade Weihnachten, und dann noch Schwanger ;-)

Des passt alles WUNDERBAR zusammen, aber übertreiben muß man es dennoch nicht...

LG Antje mit Celine(8), Romy(2) und #ei (morgen 36.SSW)

Beitrag von baby-no-2 22.11.10 - 18:43 Uhr

Sorry, ahbe überlesen, das es sich um SS Diabetes handelt....#hicks

Beitrag von janinilein 22.11.10 - 18:39 Uhr

oooh welch fiese Frage!!!! #schock

Wohne in Südamerika und hier gibts unendlich viele leckere Sachen, bei denen es schwer ist, einfach so vorbei zu schauen!

So wie ich mich kenne, werd ich schon mal schlemmern #koch#hicks

Beitrag von metal-monster 22.11.10 - 18:59 Uhr

:-p Ich bin also nicht die Einzige *freu freu*

Ich habe mich dazu entschlossen, dass es Weihnachten in meinem Diabetiker Tagebuch nicht geben wird ;) Soll heißen, ich werde essen was auf den Tisch kommt. Hab erst überlegt, ob ich mir dann einfach mehr Einheiten spritze, aber das lasse ich den Tag weg! Und den einen Tag, den gönne ich mir von Herzen!!!
Bisher nehme ich ab und an mit Spekulatius vorlieb- da komme ich einfach nicht dran vorbei..
Schönen Abend noch!!!
LG vom metal-monster