Wann kommt Bauch beim 3. kind

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ella-21 22.11.10 - 18:33 Uhr

hallo,
ab wann hattet ihr einen bauch bei der 3. ss?

danke und lg elke#winke

Beitrag von ladyhexe 22.11.10 - 18:44 Uhr

ich denke mal das ist bei jeder Frau anders...

Mein Bauch kam beim 3. erst im 6 monat



lg

Beitrag von maeusekrieger 22.11.10 - 18:48 Uhr

Hi!
Ich bin auch eine "späte" ;) Jetzt, Ende 20. Ssw, könnte man's dann erahnen, dass ich schwanger bin, oder man denkt ich hätte viel gegessen! Obwohl ich sehr schlank bin, aber ich bin halt auch groß, vielleicht deshalb..
lg

Beitrag von meleke 22.11.10 - 18:49 Uhr

Hallo Elke,

also ich hatte schon im 4. Monat richtig Bauch.... mehr als mir lieb war. Und das obwohl ich bis jetzt nur abgenommen habe #kratz
Meine Hebi meinte aber das sei total normal.


#winke

LG Susi 18.ssw

Beitrag von manutgmd 22.11.10 - 19:24 Uhr

beim 3. kind kam mein bauch auch erst wie bei den 2 kids davor im 7. monat, jetzt sehe ich aus wie ende 9. monat#rofl

Beitrag von sweetheart83 22.11.10 - 20:07 Uhr

Ich hab ein Bild drin von der 17. SSW, leugnen konnte ich da die Schwangerschaft schon nicht mehr, mittlerweile sehe ich aus, als wäre es morgen soweit in der 24. SSW und das, obwohl ich noch nichts zugenommen habe.

Beitrag von ella-21 22.11.10 - 20:21 Uhr

das ist ja cool.....#winke

Beitrag von melaniehagen 22.11.10 - 21:40 Uhr

ich komm jetzt donnerstag in die 16 ssw und man sieht schon das da was in anmarsch is