morgen testen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von giudia 22.11.10 - 18:34 Uhr

morgen holt mir mein mann einen sst..den irgendwas läuft faul bei mir...dan werd ich euch auch nicht mehr nerven mit meinen fragen:-p

Beitrag von majleen 22.11.10 - 18:35 Uhr

Wie weit bist du denn? ZB?

Beitrag von giudia 22.11.10 - 18:37 Uhr

wen ich dir jetzt meine sitoation erkläre denkst du bestimmt ich hab nen knall

Beitrag von majleen 22.11.10 - 18:38 Uhr

Wieso?

Beitrag von giudia 22.11.10 - 18:43 Uhr

also ich habe am 16 meine mens bekommen aber es war nicht wie üblich sondern sehr schwach und eher bräunlich und auch weisser zs dabei...hatte sie 5tage ..bevor ich meine mens bekomme tun mir meine brüste weh und mit eintreten der mens hören diese schmerzen auch auf aber nichts bis heute schmerzen und die linke ist auch dick...ich hab so ein dickes hartes unterleib...und rückenschmerzen das gibts garnicht ...und mir kommt das alles spanisch vor...so und jetzt denkst du bestimmt ich hab nen knall#rofl

Beitrag von sunflower79 22.11.10 - 18:37 Uhr

Hallo,
wie weit bist du denn?
ZB?
Ich drück dir die DAumen.

lg sun