Psp mit Zubehör

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von janemo 22.11.10 - 18:35 Uhr

Da wir zwei Psp haben wollen wir uns von einer trennen.

Zustand ist gut soweit ich das sehe, klar sind Gebrauchsspuren drauf und dran, aber ich würde sie mir wieder kaufen in dem Zustand. Auf dem Bildschirm ist eine Protectionfolie drauf damit keine Kratzer auf dem Display weiter kommen. (Wurde erst von uns drauf gemacht) Dazu gibt es das Schutzcase (in blau), die Siliconhülle (in blau, super beim spielen man rutscht nicht ab und man schont die PSP-Konsole). Natürlich auch das Ladegerät. Eine 1 GB SD Karte ist auch dabei.

Es ist eine Psp 2004 slim im schwarzen Klavierlack.

Für die Konsole mit dem genannten Zubehör würde ich gern noch 75 Euro haben wollen.