Frage Einnistung etc.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kelasa1 22.11.10 - 18:46 Uhr

Hi ihr Lieben...#winke


Hab ne doofe Frage,bzw. mehrere...

Bin heute ES+5 und habe ganz merkwürdiges Ziepen im UL...überwiegend links...
Schwindelig ist mir auch...#verliebt

Laut netmoms müsste gestern und heute meine Einnistung sein(naja,nicht meine....#freu)...hab dieses Mal eine Zykluslänge von 30 Tagen...müsste am 1.12. NMT haben...
Bienchen sind auch ziemlich gut gesetzt(ohne Tempi messen)!ZS war recht gut!!#sex
Kann es geklappt haben?????#schwitz#zitter
Drückt mir die Daumen,das es diesmal ENDLICH geklappt hat!!!#huepf

Beitrag von kelasa1 22.11.10 - 18:47 Uhr

Schmerz zieht bis in den Rücken....

Beitrag von ajacz 22.11.10 - 18:52 Uhr

:-D Ich deke es koennte ja klappen,warum nicht . Ich druecke Dir alle Daumen
#klee

Beitrag von kelasa1 22.11.10 - 18:58 Uhr

danke dir!!!


#winke

Beitrag von ajacz 22.11.10 - 19:07 Uhr

#winke

Beitrag von glimmerofhope 22.11.10 - 19:12 Uhr

Schau mal meinen Thread

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2899815&pid=18342390

hab gestern an ES+10 positiv getestet.Viel Glück

Beitrag von kelasa1 22.11.10 - 19:23 Uhr

Hi...DANKE!!!
Das macht mir gaaaaaaaaaanz viel Mut!!!


Drück mir die Daumen und schick Viren!!!!


Und dir alles Liebe!!!#pro