blöde Frage zu ZS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mariamey 22.11.10 - 18:47 Uhr

Was ist der Unterschied zwischen einem gelblich-braunem rinnenden ZS und einer Schmierblutung????? Ist es das gleiche?

Beitrag von humanianimi 22.11.10 - 18:48 Uhr

Bei mir kommt erst so gelblich-brauner ZS und dann wird es meistens richtig braun. Solch ein ZS ist bei mir also der Vorbote zu Schmierblutungen.

Beitrag von mariamey 22.11.10 - 18:57 Uhr

Na super, dann kann ich meinen Zyklus bei ES+7/+8 ja schon abschminken #schmoll
Die letzten Zyklen hatte ich immer eine lange Hochphase gehabt. Jetzt kündigt sich wohl die Mens an (UL-Schmerzen, Übelkeit- hab ich immer vor der Mens)