schmerzen unterm bauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von turbine 22.11.10 - 18:48 Uhr

hey leute
,nicht wundern das ich alles klein schreibe, aber ich hab gerade nur eine hand frei ,da ich gerade eine position auf dem sofa gefunden habe die nicht schmerzt.#schwitz

so jetzt zu meinem problem:
ich bin in der 30 woche schwanger,zum zweiten mal, und soweit hab ich keine leiden,ausser:mit der symphyse ganz doll.und heute hab ich schmerzen,da wo die haare der mumu anfangen#hicks.gaaaannzzz dolle,ich geh wie bei einem hexenschuß,nur das ich halt vorne die schmerzen habe und ich nicht mehr gerade gehen kann.
weis einer was das sein kann,bin echt ratlos....#kratz

danke schonmal für eure antworten

Beitrag von cb600 22.11.10 - 18:52 Uhr

Hey,

wie du schon schreibst, dass du Probleme mit der Symphyse hast - das sind Symphysenschmerzen, die von der Lockerung des Gewebes kommen.
Machen kannst du da leider nicht viel. Frag doch mal deinen FA, ob er die KG verschreibt :-)

LG