Gerade Ovitrelle .....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnukkel2108 22.11.10 - 18:49 Uhr

gespritzt und das obwohl heute bei der Folischau festgestellt wurde dass ich vermutlich gestern meinen ES hatte!#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Also auf ihn mit Gebrüll und die Gelegenheit nutzen!#schwitz#schwimmer#sex#schwitz#sex#schwitz

Am 6.12. habe ich Termin zur Blutabnahme um zu sehen ob ich #schwanger bin aber wie ich mich kenne halte ich das nicht so lange aus und teste vorher!#nanana#nanana

Also bitte haltet mir die Daumen!#pro#pro#pro

Viel Glück auch für alle anderen die in der gleichen Lage sind wie wir!

Ich meld mich wieder!

Danke
mfg manu

Beitrag von bambina1977 22.11.10 - 18:56 Uhr

Gestern ES und heute rst Spaß???? Na wenn das mal nicht zu spät kommt...
Hast doch hoffentlich die letzten beiden Tage auch???

Grüßle Silvana

Beitrag von schnukkel2108 22.11.10 - 19:10 Uhr

na logo

Beitrag von bambina1977 22.11.10 - 19:13 Uhr

Na dann ist ja alles tipitopi #huepf

Beitrag von schneggerle81 22.11.10 - 18:58 Uhr

na dann schnell ran an den Mann hihihihi

hab auch grad meinen ES... muß nur noch Kind ins Bett :-)

ich drück Dir ganz fest die Daumen...

Beitrag von starlight2010 22.11.10 - 19:06 Uhr

Um fruchtbar zu sein und sich zu vermehren, haben Sie eine Zeitspanne von 72 Stunden vor und 24 Stunden nach dem Eisprung. In dieser Zeit müssen Sie Geschlechtsverkehr haben. Der Grund dafür ist, dass Spermien 72 Stunden lang leben, aber eine Eizelle bereits 24 Stunden nach der Ovulation abstirbt - logischerweise nur, wenn sie nicht befruchtet wurde.


Viel Glück#klee#klee#klee#klee

Beitrag von schnukkel2108 22.11.10 - 19:26 Uhr

Ja ich weiß aber wir haben eh gestern auch ein Bienchen gesetzt!
Hoffe es hat gereicht bzw wir schießen heute und morgen noch eines nach!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/894583/547812

mfg manu