angst.... wer noch???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kaanipek 22.11.10 - 18:51 Uhr

ich hab sooo sehr angst zu testen das er wieder negativ ausfällt ....

Beitrag von majleen 22.11.10 - 18:52 Uhr

dann teste einfach nicht :-p
So mach ich das seit 25 ÜZ. Jetzt aktuel am Anfang des 26ÜZ. Viel Glück #klee

Beitrag von bambina1977 22.11.10 - 18:52 Uhr

Jo das kenne ich. Und deswegen warte ich auch bis Montag. Auch wenn es verdammt schwer fällt. Mein ZB ist in meiner VK!!!

Grüßle Silvana

Beitrag von jasmin080907 22.11.10 - 19:02 Uhr

hallo bambina1977

ich finde das dein zb super gut aussieht...
also ich denke schon, dass es bei dir geklappt hat ;-)

#klee

Beitrag von bambina1977 22.11.10 - 19:10 Uhr

Man wird sehen. Aber es wäre das schönste Vorweihnachtsgeschenk überhaupt. Meine Ärztin meinte die Bedingungen wären diesen Zyklus ideal bei mir gewesen. Vor und auch danach. Was Blutwerte und Hormone betrifft. Nur noch ein bißchen gedulden-...

Beitrag von janni6586 22.11.10 - 18:58 Uhr

Ich mag auch garnich testen :( ... bin jetzt erst 2 Tage über, aber möcht es dennoch wissen. Ich denke ich teste einfach morgen früh u lass mich überraschen ^^

Viel Glück dir =)

Beitrag von kaanipek 22.11.10 - 19:04 Uhr

ich glaub ich teste erst übermorgen ..... wenn bis dahin die pest nicht da ist

Beitrag von cupcakequeen 22.11.10 - 19:01 Uhr

jap kenn ich die angst...
war heute bei der fä und sie meint mein gebärmutterschleimhaut sei sehr hoch aufgebaut,aber sie könne sonst noch nix sehen...doof sowas...naja jetzt halt gucken ob die mens kommt...warscheinlich wie die letzten 3 monate zu spät..nervt ganz schön zu hoffen,sich schon zu freuen und dann kommt sie doch *aufreg*

Beitrag von jasmin080907 22.11.10 - 19:09 Uhr

ich hatte diesen monat das gleiche problem....
ich hab zuviel angst gehabt, dass der test negativ ausfällt...und das ist genau der grund, warum ich wieder nicht schwanger bin....

ich hab mich selber auf jeden fall diesen monat viel zu sehr reingesteigert und das werde ich diesen zyklus auf keinen fall machen....!!! da bin ich mir sicher....

Beitrag von cupcakequeen 22.11.10 - 19:28 Uhr

das sag ich mir schon seit 5 monaten,getan hab ichs aber trotzdem immer wieder*über mich selbst ärger*