Welcher Buggy ist zu empfehlen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von vulpega 22.11.10 - 18:53 Uhr

Hallo..
Ich benötige euren Rat! Ich habe den Quinny Speedi und bin mit dem Kinderwagen auch zufrieden,aber ich suche noch nach einem Buggy für unterwegs. Er soll stabil,leicht zu lenken,einfach zu verpacken (ins Auto) und nicht mega teuer sein.. Ach ja-und in und gegen die Fahrtrichtung zu fahren. (ist meiner momentan nämlich leider nicht)
Habt ihr da Favoriten?

Danke

Beitrag von sako2000 22.11.10 - 19:20 Uhr

einen buggy, den man gegebn die fahrtrichtung fahren kann?
ist mir keiner bekannt.

wir haben den hier fuers auto und sind zu zufrieden.
lehne ist fast bis horizontal verstellbar, sitzflaeche ist gepolstert, extrem wenig und leicht und dabei kippsicher und er hat einen grossen einkaufskorb.

http://www.baby-markt.de/Kinderwagen-Babytragen/Buggy/DOREL-Safety-1st-Advancer-Luxus-Designbuggy-red.html?listtype=search&searchparam=safety%20first


der moon kiss, welcher fast baugeich ist, soll ebenfalls toll sein:

http://www.baby-markt.de/Kinderwagen-Babytragen/Buggy/BABYWELT-MOON-KISS-Buggy-Design-336-uni-black-Kollektion-2011.html?listtype=search&searchparam=moon%20kiss

lieben gruss, claudia

Beitrag von susasummer 22.11.10 - 20:16 Uhr

schau mal nach einem kiddy click'n move.
der pliko switch dürfte dir zu teuer sein.von abc design gäbe es auch einen,aber ich weiß leider nicht,wie der heißt.Der hat einen schwenkschieber,ist ein älteres modell.
lg Julia

Beitrag von pingu82 22.11.10 - 21:20 Uhr

google mal cybex kinderwagen#pro

Beitrag von carana 23.11.10 - 09:51 Uhr

Hi,
der neue Quinny xtra ist das. Schau ihn dir mal an... kann ich nur empfehlen.
LG, carana