Hilfe Kind weint und brüllt nur

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von -hasi 22.11.10 - 18:53 Uhr

eigentlich hatten wair das grade weil der Backenzahn durch kam. Nun wieder so ein wunder po nur am weinen also so rot wie das ist tut das wohl auch höllisch weh. Backenzahn kommt wohl durch ist geschwollen. Ohh mann ich ertrag das nicht das sie so schmerzen hat.

Habt ihr nen Tip Dentinox hat sie bekommen und nen beißring mit kühl funktion =(((


LG melli

Beitrag von mamamiasophie 22.11.10 - 19:12 Uhr

wenns ganz ganz schlimm wird gib ihr n zäpfchen zur nacht, ich finde kleine kinder müssen solche schmerzen nicht einfach ertragen.
lg

Beitrag von yorks 22.11.10 - 19:21 Uhr

also da hätte ich auch schon nen zäpfchen im kind drin. solche schmerzen müssen ja nicht sein.

hoffentlich kommt der zahn bald durch. #klee