Voll ekelig

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eisblume84 22.11.10 - 18:54 Uhr

http://deecee.de/uploads/pics/baby.jpg

Beitrag von meleke 22.11.10 - 18:55 Uhr

#rofl ist doch süüüüß #rofl

Beitrag von eisblume84 22.11.10 - 18:56 Uhr

ich weiß nicht

Beitrag von 5kids. 22.11.10 - 18:55 Uhr

#kratz
A) war das ironisch gemeint?
B) dieses Bild haben unendlich viele in ihrer VK - demnach #gaehn

Beitrag von meleke 22.11.10 - 18:56 Uhr

#schein dann gehöre ich auch zu den spätzündern die es noch nicht kannten.... ;-)

Beitrag von kruemelchen87 22.11.10 - 18:56 Uhr

Findest? Ich finde süß :-)

Lg Nicole

Beitrag von angelpearl182 22.11.10 - 19:02 Uhr

ich finde das bild voll süß.....was ist daran eckelig?????

Beitrag von sandra7.12.75 22.11.10 - 19:35 Uhr

Weißt du was ekelhaft ist???






















Die Toiletten von der Schule die meine Tochter besucht.(warum muß man schwanger nur so oft aufs Klo#schrei)Kotzurbinbi.

lg

Beitrag von leela21 22.11.10 - 20:01 Uhr

Also eklig finde ich es nicht, aber total gruselig.#augen

Beitrag von frickelchen... 22.11.10 - 20:29 Uhr

#olesüss

Beitrag von daisy80 22.11.10 - 20:45 Uhr

Da ab ich in der SS immer drauf gehofft, aber ich hab wohl leider zuviel Speck...

Beitrag von sunnyloca 22.11.10 - 21:32 Uhr

Das ist anatomisch nicht möglich, egal wie schlank Du bist. Das Bild ist ein Fake. ;-)

Beitrag von daisy80 23.11.10 - 11:20 Uhr

Dann brauch ich ja nicht mehr traurig zu sein ;-)
Eine Freundin erzählte mir mal, dass sie das in ihrer SS so erlebt hat. Aber vielleicht war das auch nicht ganz so deutlich :-)