WS Bluttest

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von beccy8977 22.11.10 - 18:57 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich habe, nachdem nun zum 3 mal mit Ovitrelle ausgelöst wurde am 26.11 meinen BT.

Wer hat noch am 26.11 BT???

Ich kanns kaum erwarten, weiss gar nicht mehr wie ich mich ablenken soll, wem gehts genauso?

Drücke allen die Daumen die in der WS sind.

lg Beccy

Beitrag von schokoteufel 22.11.10 - 19:37 Uhr

Hallo!
Habe auch Freitag Bt und bin auch sehr durcheinander.Mal denke ich es hat geklappt und dann wieder nein es ist wieder negativ. Sind wohl die Hormone.

Beitrag von 110778 22.11.10 - 20:10 Uhr

Hallo zusammen,

na, da bin ich doch dabei. ich bin in der WS von meiner 4. IUI am 13.11.
Ich "darf" am 26.11. (IUI+13) zum BT. Eigentlich erst am Montag, aber ich meinte zu der Ärztin, daß das letzte Mal das Wochenende für mich die Hölle war...

Na, dann hoffen wir doch, daß wir hier am Freitag frohe Mitteilungen machen können.

Ich drücke alle Däumchen

Kathi