immer noch kein es...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mariele87 22.11.10 - 18:57 Uhr

hey ihr lieben, bin grad am verzweifeln, da ich an zt 19 immer noch keinen es hatte und auch mein clearblue monitor nur einen balken angezeigt hat....hattet ihr auch schonmal einen späten es? muss ich den zyklus abschreiben?

liebe grüße marie (zb in vk)

Beitrag von haasiandi 22.11.10 - 19:08 Uhr

hallo,
der abfall der tempi heute könnte möglicherweise der es gewesen sein. wie schauen deinen andreren zb´s aus?
die tempi steigt ja erst wenn der es schon gewesen ist, also heute noch ein bienchen setzen#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer
viel glück
#winkeandrea

Beitrag von mariele87 22.11.10 - 19:12 Uhr

hmm, auf meinem anderen zb war auch erst ein tempi-abfall, aber der clearblue zeigt noch keinen es an#kratz

Beitrag von haasiandi 22.11.10 - 19:21 Uhr

#schmollmit dem clear blue hab ich leider keine erfahrung. weiß auch nicht, ich hab mich immer auf meine tempi verlassen. natürlich mit dem clear blue siehst du den es vorher - mit tempi erst danach. keine ahnung, vielleicht zeigt er morgen deinen es.
halte dir die daumen, und das bienchen heute net vergessen,#schein

Beitrag von glimmerofhope 22.11.10 - 19:20 Uhr

Hallo Marie,

ich hatte mal einen ES an ZT 44 und da wurde ich auch schwanger. Das Ergebnis schlummert friedlich.

Kopf hoch, wird schon

Beitrag von melli65 22.11.10 - 19:24 Uhr

Hallo
Ich warte auch auf meinen...

Benutze acu den Monitor und bin an Tag 23
Habe nur 2 Balken.
Echt blöd.
Ist das dein 1 ÜZ mit dem Monitor?
Weil im ersten zeigt er manchmal keinen an hab ich gelesen.