Schilddrüse

Hallo!! #winke

Ich habe mir neulich beim Hausarzt ein Blutbild erstellen lassen. Natürlich auch mit den Schilddrüsenwerten, und die sehen glaub ich für meinen Kiwu nicht besonders gut aus.

TSH = 3.90
FT3 = 3.88
FT4 = 1.41

Was meint Ihr???

LG

1

TSH von 3,9 ist eindeutig zuviel (siehe auch die Referenzwerte). Hast du schon Antikörper testen lassen? Würde zum SD Spezialisten gehen

2

hallo,

ohne normwerte (stehen immer dabei) kann man da nicht viel zu sagen. der tsh wäre bei kinderwunsch idealerweise bei 1.

lg sota

3

der tsh wert von über 3 ist eindeutung zu hoch...

meine werte waren...

FC3 3.83 --> normalwert ca 4
FC4 1, 3 --> normalwert ca 1,7
TSH 1,2 --> normalwert ca 1,5

mein arzt hat gesagt, das sind super werte....der TSh wert ist ja der wichtigste bei kinderwunsch

4

Nein, hab noch keine Antikörper testen lassen.

Meine Werte sind laut Laborzettel auch noch in der Norm.

TSH 0.27 - 4.2
FT3 2.0 - 4.4
FT4 0.9 - 2.0

mein Hausarzt war auch zufrieden damit, aber könnte ich mit den Werten auch ss werden???

weitere Kommentare laden