oh man ich werd bekloppt...:(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von graninchen 22.11.10 - 18:59 Uhr

Ich bin heute 5+3, haben Ultraschall gemacht, Fruchthöhle mit Dottersack, was ja auch völlig normal ist.. meine eine kollegin sagt, oh alles ist gut mit deinem krümel denk nicht so viel nach, da kommt die andere und sagt, wie mehr sieht man noch nicht?... ist es wirklich zu wenig was man sieht.. ich hab die ganze zeit n unwohles gefühl, dabei heiraten wir im März und ich wünsche mir einfach so sehr das es unserem Krümel gut geht...

sorry fürs zuquatschen...

die bald depressive grani :(:(

Beitrag von misskathydeluxe 22.11.10 - 19:02 Uhr

also ich bin 4+5 und bei mir hatte man auch noch nix gesehen, viele sagten mir, dass man erst in der 6. woche eine fruchthöhle gesehen hat, ist doch also alles ok dann, und wenn dein Fa das in ordnung findet dann lass die andern doch quatschen...

Beitrag von pegsi 22.11.10 - 19:02 Uhr

keine Panik, bei mir hat man da noch gar nichts gesehen - wird alles gut gehen! :-)

Beitrag von minchen32 22.11.10 - 19:02 Uhr

Huhu,

mach dich nicht bekloppt bei uns hat man in der 6 SSW auch nur die Fruchthöhle gesehen glaube ich und etwas später den Dottersack hört sich alles völlig normal an.




LG Yasmin mit Navleen 30+2 #verliebt

Beitrag von loli1985 22.11.10 - 19:04 Uhr

Hey Grani,

lass dich nicht verrückt machen von den anderen!! Solange dein Fa dir sagt das alles in ordnung ist kannst du doch beruhigt sein.
Es wird so kommen wie es kommt. Also geniess deine Schwangerschaft und hör einfach nicht hin was deine Kolleginen sagen.

#liebdrueck#liebdrueck

lg loli 29ssw

Beitrag von 5kids. 22.11.10 - 19:04 Uhr

Huhu!
Was stellt die besagte Kollegin sich vor,was man sehen sollte?
Mr. Proper vielleicht? Oder dann doch eher Heidi Klum?
Lass dich nicht verunsichern - deine Kollegin hat ne Meise,ist wahrscheinlich neidisch! #augen

LG
Andrea

PS: #herzlich#kleewunsch!

Beitrag von greeneyes 22.11.10 - 19:09 Uhr

bei mir hat man 5+5 auch nur Fruchthülle gesehen und erst bei 7+5 das Böhnchen samt Herzchen!

Lg

Beitrag von angelpearl182 22.11.10 - 19:10 Uhr

oh weh.....was hast du für eine kolegin????
was soll man ihrer meinung bei 5+3 schon alles sehen? ein komplettes kind, wenns geht schon mit der zuckertüte in der hand?
echt, die fruchthülle und den dottersack zu sehen ist schon das höchste der gefühle, so viel habe ich erst bei 6+3 bei mir gesehen

also kopf hoch und lasse dich nicht verunsichern......es ist alles bestens

Beitrag von graninchen 22.11.10 - 19:13 Uhr

mädels IHR TUT MIR IMMER NUR GUT !!!!! ich liebe euch für eure kommis´ich bin jetzt echt vieeel beruhigter und kann nun mein Grünkohl essen :)


DANKEEEE

Grani mit Krümel im Bauch 6 SSW#ei

Beitrag von kaiira 22.11.10 - 19:43 Uhr

ahhh. mach dich nicht irre.
du bist erst in der 5+3 ssw woche, was erwartest du da? warte mal noch ne woche ab, denn siehst du deinen kleinen krümel schon & evtl. auch schon das , war bei mir aufjeden fall in der 6+3 ssw. heute bin ich 8+2 & das ding is schon total groß. also freu dich auf das nächste ultraschall :)
lg kaiira + #ei (9.SSW)