ist das normal?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von cschneiderlein 22.11.10 - 19:03 Uhr

hallo ihr lieben,
mein kleiner ist heute genau 6 wochen. gestern war ein verrückter tag, er hat den ganzen tag gebrüllt und wollte nur an die brust. das ging bis nachts 3 Uhr.
seit dem schläft er fast nur, hat sich heut nicht einmal lautstark gemeldet und ich muss ihn zum trinken regelrecht wecken.
ist das normal?

Beitrag von muffin357 22.11.10 - 19:36 Uhr

Schub

Phase

Vollmond

--- kann alles sein *g*

aber generell: wer viel bunkert, ist lange satt, - so gings mir mit beiden Kindern, -- abends wird oft 2-3mal mit 1std Abstand gestillt und dafür ist die Nacht länger...

also keine Bange -- das Leben besteht aus Phasen Phasen Phasen...

#winke Tanja