Gesellschaftsspiele

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von ballroomy 22.11.10 - 19:08 Uhr

hallo zusammen,
ich bin noch auf der Suche nach guten Gesellschaftsspielen.
Mein sohn (27 Monate) hat bisher mein erster obstgarten.
Zu Weihnachten bekommt er Tempo kleine schnecke.
Im Moment haben wir colorama und Lotto ausgeliehen. Colorama gefällt ihm, Lotto nicht so.
Was gibt es denn noch für das Alter?

viele grüße
ballroomy

Beitrag von fibo 22.11.10 - 19:17 Uhr

Mir gefällt ganz gut:

Quips von Ravensburger
Meine ersten 4 Spiele auch von Ravensburger
Memory Spiele

Beitrag von babylove05 22.11.10 - 19:44 Uhr

Hallo

Von Ravensburger des Mitmachspiel , mein Sohn lacht sich schlapp wenn ich mich da über den bode rollen muss ....

Lg Martina

Beitrag von motorradtinchen 22.11.10 - 19:48 Uhr

Hallo,

meine Maus ist 29 Monate alt und spielt gerne:
- Ratzolino von HABA
- Würfelzwerge von Selecta (stark vereinfacht)
- Hoppel Poppel von HABA
- Kikkeriki von HABA

Zu Weihnachten bekommt sie noch eine Spielesammlung mit 10 ersten Spielen von HABA- gibts angeblich nur bei Karstadt. Hab sie mir vorhin angesehen und bin ganz begeistert!

Viel Spaß beim Aussuchen!

Beitrag von loonis 22.11.10 - 20:12 Uhr




Der Maulwurf und sein Lieblingsspiel
Quips
Uno Junior


LG Kerstin

Beitrag von hongurai 22.11.10 - 20:18 Uhr

"verfühlt nochmal" von HABA
:)