Hilfe bei den 12 Sternen von Jako-o

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von xmarcix 22.11.10 - 19:08 Uhr

so jetzt ist es amtlich, ich bin eine bastel-niete!

daher erbitte ich eure hilfe! Ich weiß einfach nicht wie die letzte Sternen Zacke drangeklebt werden soll. Wir haben wirklich alle anderen Zacken sauber auf stoß angeklebt, daher verstehe ich gar nicht das die letzte zacke nicht dran passt. also es passt gar nicht vom winkel her.#kratz ich hoffe ich drücke mich einigermaßen verständlich aus.

wer hat diese #stern #stern schon einmal gemeistert und hilft mir jetzt mit tricks und kniffen.


gruß marci- die kurz davor ist alles in die tonne zu kloppen.#schwitz

Beitrag von katjafloh 22.11.10 - 19:36 Uhr

Hast Du mal einen Link zu den 12 Sternen?

Evtl. kann man es ja auf dem Bild erkennen, wie es richtig sein sollte.

Lg katja

Beitrag von katjafloh 22.11.10 - 20:24 Uhr

bei dem weißen Stern sieht man, daß zwei Ecken auf außen geklebt sind. Ist das evtl. diese Letzte Ecke?

LG Katja

Beitrag von xmarcix 23.11.10 - 20:24 Uhr

danke für deinen hilfeversuch! naja mit hängen und würgen haben wir es irgendwie hinbekommen. aber der stern sieht aus als wäre er überfahren worden.
ich werde wohl nie bastelprofi!


lg marcela