Uiiiii mag langsam nemmer!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lexar 22.11.10 - 19:17 Uhr

Hallo ihr lieben! Bin jetzt in der 33 ssw und es wird immer beschwerlicher und auch die Nächte, heute morgen hatte ich Kreislaufprobleme auch in der Schule und den ganzen Tag tuen mir die Rippen auf der linken Seite weh es drückt sooo dolle nach oben, wann hat sich denn bei euch eigentlich der Bauch gesenkt? Brauche Luft und Platz.....lach. Musst mal kurz jammern danke fürs Lesen. LG Lexar

Beitrag von wussenaeh 22.11.10 - 19:27 Uhr

Och du arme ...

es tut mir sehr leid dir das sagen zu müssen...

aber es wird noch schllimmer :-(

Was wir Mamis nicht ertragen für die kleinen KaKas #rofl

Alles gute süße#winke

ist ja nicht mehr lange#winke