Schwimmen nach Hüftschnupfen?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von nilchen 22.11.10 - 19:18 Uhr

Hallo,

mein Sohn (4) hatte gerade erst einen Hüftschnupfen.
Sprich von letzten Dienstag an bis naja Freitag. Seit Samstag ist er wieder absolut schmerzfrei.
Jetzt hätten wir diese Woche mal endlich wieder Zeit ins Hallenbad zu gehen.
Bin mir aber unsicher ob das für seine Hüfte so gut ist.

Kann mir jemand aus Erfahrung etwas raten????

Vielen Dank schonmal

Liebe Grüsse Nilchen

Beitrag von seikon 22.11.10 - 20:08 Uhr

Ich wüsste nicht, was dagegen spricht. Wenn er schmerzfrei ist, dann wird ihm die Bewegung im Wasser sicherlich gut tun. Er darf halt nur nicht zu ausgelassen toben ;-).