Mein Zyklusblatt. ES? Ja oder nein...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pfutschl 22.11.10 - 19:18 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927425/549002

ich brauch mal euren rat.
was meint ihr... ist da ein ES oder nicht?
Hatte heute ZS und gestern ziehen im Bauch... das deutet ja auf nen ES hin... aber was macht die Tempi???
Kann nicht immer um die gleiche zeit messen wegen schichtarbeit.

Beitrag von kirsten1987 22.11.10 - 19:23 Uhr

hallo,das sieht ganz danach aus,aufjedenfall schön bienchen setzten heute und morgen:-) viel glück!!lg

Beitrag von pfutschl 22.11.10 - 19:31 Uhr

oh nein... kann heut keine bienchen setzen... schatz is auf montage weg...
vielleicht ist ja vom letzten "Bienenschwarm" ein starker Krieger dabei gewesen...

Beitrag von sparla 22.11.10 - 19:24 Uhr

Hi.. genau die holt jetztAnlauf...

Bienchen setztenn
sparla;-)

Beitrag von keks-spike 22.11.10 - 19:27 Uhr

du misst ja zu recht unterschiedlichen zeiten....ob da was aussagekräftiges dabei raus kommt wirst du die tage merken...am besten ist es wenn man zur gleichen zeit messen tut.

Beitrag von tanjjaa 22.11.10 - 19:28 Uhr

:-pSieht doch gut aus. Viel Glück. ;-)
Bienchen setzen nicht vergessen.