Zu früher ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elfenfeesarah 22.11.10 - 19:20 Uhr

Hallo,

war eben auf Toi und mir ist eben aufgefallen, dass ich recht viel ZS habe, richtig klar und spinnbar.

Heute morgen war ich unterwegs und ich hatte richtig starke Unterleibsschmerzen, hab es aber nicht mit dem ES in Verbindung gebracht, da ich ja erst ZT 7 bin #kratz

Aber der viele ZS macht mich ja schon nachdenklich.
Der Mumu ist auch tief und weich.

Nehme seit diesem Zyklus seit 1. ZT Ovaria comp 3x 5 Globulis.

Kann sich so früh schon der ES ankündigen?
Wer hat noch eine kurze 1. Zyklushälfte?

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/697647/550540

Tschüssi #winke

Sarah

Beitrag von tanjjaa 22.11.10 - 19:26 Uhr

Ich denk nicht, dass so früh schon der Eisprung da ist....das ist nur ein natürlicher kleiner Absacker. Warte noch einige Tage ab...das ist schwer, aber da muss man durch....! #winke

Beitrag von dianapierre 22.11.10 - 19:30 Uhr

Mein ES war Zyklustag 9!

Möglich ist es, wirst noch etwas Geduld haben müssen!

;-)

Beitrag von keks-spike 22.11.10 - 19:30 Uhr

hallo!
ich habe meinen ES meistens am 10zyklustag#winke