Hilfe Mädels, ich weiß nicht weiter....

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von alexnana 22.11.10 - 19:26 Uhr

...ich bin heute Transfer +5 und ZT 22. Meine 4. ICSI, mit allem Drum und Dran, Immunologischer Vorbehanldung und alles. Mir wurden 9 EZ punktiert, alle befruchtet und 2 AQuali Blastos eingesetzt.
Ich habe seit Transfer schon Schmerzen periodenähnlich, ja ich weiß, sicher auch vom Utrogest.
Aber dieses mal habe ich die echt Dauerhaft. Gestern musste ich nochmal HCG Spritzen und ich habe heute so Anzeichen als käme die Periode, habe Endo und daher weiß ich wie es sich anfühlt.
Aber ich bin erst ZT 22! Bisher kam immer kurz vor BT meine Blutung. Aber nie 1 Woche vorher.
Kann es eine Überstimmu sein von 9 EZ, mein Bauch ist Prall und dick.
Ich habe schon vieles durch aber hier weiß ich nicht weiter.
Werde morgen bei der Kiwu anrufen.

Lg eine todtraurige #zitter Nadine

Beitrag von iseeku 22.11.10 - 19:32 Uhr

hallo nadine!

mensschmerzen hat man auch wenn man schwanger ist, vielleicht ist es ja ein gutes zeichen ;-)

bzgl einer evtl. überstimu würde ich auch die kiwu anrufen und mal schallen lassen...
gelbkörperzysten können aber auch ganz schön drücken.

alles gute für dich! #klee#klee#klee

Beitrag von adelaide 22.11.10 - 20:17 Uhr

Habe auch das Gefühl gehabt meine Mens käme, außerdem noch Mensstarke Blutungen gehabt. Dachte auch es sei die Mens, die Blutungen dauerten fast eine Woche, die Mensschmerzen ewig. Wollte gar nicht zum BT, so entmutigt war ich. Das Ergebniss vom BT wird am Mittwoch 6 Wochen alt und wird gerade vom Papa herumgetragen!
Es heißt also gar nix!! Wegen Deinem Bauch würde ich sofort morgen zum Doc, mit Überstimu ist nicht zu spaßen! Die kann auch durch 9 EZ kommen. Ich hatte ne leichte Überstimu von 7 EZ! VIel trinken und körperlich schonen! Und morgen zum Doc, nicht zur Arbeit!
Ich hatte auch zwei Blastos mit a Quali, es hört sich doch alles gar nicht schlecht an bei Dir....
Ich wünsche Dir ganz viel Glück#klee#klee#klee#klee#klee
und wünsche Dir das Du #schwanger#schwanger#schwanger bist! Wann ist Dein BT?
Alles Liebe
adelaide

Beitrag von mardani 23.11.10 - 12:47 Uhr

Hi Nadine

Hey, nein deine Tage werden jetzt sicher noch nicht kommen.

Im April hatte ich das zur gleichen Zeit auch und war schwanger, nach der 2. IVF.

Also, weiterhin dran glauben!

#klee