ich glaube ich bin wirklich schwanger♥♥♥♥♥

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von auron-6 22.11.10 - 19:28 Uhr

hallo ihr lieben ,ich war heute morgen bei mein frauenarzt und ich musste ein schwangerschaftstest machen da ich seit den 19 november meine tage nicht bekommen habe.
der test war sehr schwach positiv die ärztin wollte mich aber nicht verunsichern und konnte mir aber nicht wirklich sagen das es so ist...

und dann vor einer stunde habe ich mir bei dm clearblue gehollt und nochmal getestet weil ich einfach nicht erwarten konnte..und der test ist wieder positiv und steht ganz fett:schwanger!#schwanger

kann ich mich jetzt endlich so richtig freuen?????????ihr lieben ich wünsche euch auch das ihr vor eure hand einen schwangerschaftstest positiv haltet...ich weis wie es ist den ich warte schon siet ein jahr und drei monate auf diesen moment,,#klee #klee#klee das wünsche ich euch allen und mir auch das es sicher ist

Beitrag von knuff285 22.11.10 - 19:30 Uhr

#herzlich Glückwusch und eine schöne Kugelzeit!!!!

#fest#glas#fest#glas

Lg #winke

Beitrag von monimika 22.11.10 - 19:33 Uhr

gratuliere, ist bestimmt ein wahrnsinns gefuehl :-)

Beitrag von auron-6 22.11.10 - 19:39 Uhr

danke danke sehr jaaaaaaaa ich freue mich riesig ich glaub es aber immer noch nicht .....#torte an alle und#fest sekt heheheh aber ich muss warten bis ich das erste bild ultrashall bekomme dann glaube ich das so richtig und kann sicher sein ♥ich danke euch nochmal sehr

Beitrag von glimmerofhope 22.11.10 - 19:47 Uhr

ja klar. Herzlichen Glückwunsch #klee

sehen uns bald im Schwangerenforum #huepf

Beitrag von sweetseptember2007 22.11.10 - 20:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich habe auch erst heute positiv getestet und kann mein Glück auch noch kaum fassen.
Wünsche eine schöne Kugelzeit.

Beitrag von auron-6 22.11.10 - 21:16 Uhr

danke sehr an alle die mir gratuliert haben ich kanns immer noch nicht fassen.mir geht aber gar nicht so gut den ich bin sehr müde will ganze zeit nur schlafen.ich wünsche euch auch alles gute ,.. und Herzlichen Glückwunsch auch von mir an die auch positiv getestet haben♥ ihr seit die besten forum:-D