Es haben beide Herzchen geschlagen !!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mai-mama 22.11.10 - 19:33 Uhr

Hallo

#winke

ihr lieben ich hatte heute meinen Zweiten US und was soll ich sagen beide Herzchen haben geschlagen, es war ein total tolles Gefühl .
Das eine ist 19mm und der andere 14mm aber der Doc meinte es ist in Ordnung und meistens ist es bei Zwillingen so das eins kleiner ist als das andere.

Wie groß waren eure Bauchzwerge in der 8 SSW ?

lg mai-mama #sonne

Beitrag von ladyphoenix 22.11.10 - 19:34 Uhr

OOOOOOOOHHHHHH wie schööööön #verliebt
Hast du heute erfahren, dass du Zwillis bekommen, oder seid wann weißt du das?
Ich wünsch dir eine wundervolle Kugelzeit

LG
Lady

Beitrag von mai-mama 22.11.10 - 19:45 Uhr

Danke dir . :-)

Ich hatte es schon am 06.11.2010 zum US und da sah man das eigendlich schon aber ich habe immer gesagt ich sage es erst wenn ich die Herzchen
schlagen sehe, das war dann also heute .

lg #sonne

Beitrag von ladyphoenix 22.11.10 - 19:46 Uhr

wie schön, das freut mich sehr für dich #liebdrueck