Entwiecklungsschübe

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von cschneiderlein 22.11.10 - 19:33 Uhr

Hat jemand eine übersicht, wann die babys entwicklungsschübe haben?
mein kleiner ist heut genau 6 wochen. gester hat er den ganzen tag geweint und wollt nur an die brust. das ging bis nachts ca. 3 uhr. seit dem ist er wie ausgewechselt. er schläft schon den ganzen tag. hat nur alle 4-5 Stunden hunger. er trinkt dann auch ganz ruhig und ausgegliechen und schläft dann weiter. er verschläft sogar das windeln.
ist das mit 6 wochen normal? nehme mal an, dass das ein schub war. aber wie oft haben die babys diese.

lg

Beitrag von iseeku 22.11.10 - 19:36 Uhr

immer wieder gerne ;-)

http://www.google.com/search?btnG=1&pws=0&q=wachstumsschub

Beitrag von fisch83 22.11.10 - 19:49 Uhr

http://www.hallo-eltern.de/M_Baby/wachstumsschub1.htm

Kann dir den Link nur empfelen...hat mir auch geholfen...