Ausschlag

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von opposite20 22.11.10 - 19:39 Uhr

Hallo #winke

wollte mich zwar auch mal wieder melden, aber doch nun schneller als gedacht ^^

Und zwar meine Maus hat seit heute Ausschlag, wenn man das schon so nennen kann, sie hat am Bauch 2-3 und am Rücken 5 rote Flecken die sehen aus wie kleine Pickelchen also sie kommen etwas hoch und fühlen sich wie aufgeraut an.

Mein 1. Gedanke war - Windpocken #schock
aber sie ist doch geimpft?? #kratz Sowohl gegen Windpocken als auch MMR.

Was könnte das denn noch sein? Fieber hat sie keins. Finde irgendwie keine richtige Erklärung.

Danke schonmal.

Beitrag von toffiee 22.11.10 - 19:41 Uhr

Hatte sie denn in den letzten Tagen mal Fieber??? Könnte dann auch das 3-Tages-Fieber sein.

Aber letztlich wird dir das nur ein Arzt sagen genau können.

Liebe Grüße

toffiee

Beitrag von opposite20 22.11.10 - 19:45 Uhr

Ehrlich gesagt habe ich nicht gemessen, sie hat mir nicht den Eindruck nach Fieber gemacht.