Suche jemand der vielleicht auch ein Herzmedikament nimmt???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sofiaentchen 22.11.10 - 19:41 Uhr

Hallo Ihr Lieben:-)

Wollte mal fragen,ob es hier auch jemanden gibt der auch ein Herzmedikament nimmt und schon ein Kind auf die Welt gebracht hat oder vielleicht gerade schwanger ist?
Was für Symptome Ihr habt?

Würde mich über ein Austausch freuen:-)

Viele grüße Sofia mit Mini-entchen:-)

Beitrag von diabola1000 22.11.10 - 20:22 Uhr

Hey,

also Medikament als solches nehme ich keines. Ich habe nur seit ich schwanger bin alle paar Tage unglaubliches Herzrasen (Extrasystolen). Dagegen nehme ich Tromkardin complex....ist eine Art Nahrungsergänzung aus der Apotheke.

Mehr kann ich dir leider nicht dazu sagen...aber ich wünsch dir alles Gute.

LG

Beitrag von froeschlein79 23.11.10 - 08:53 Uhr

ich nehme nur tabletten für den blutdruck :-(