Wie stelle ich CB wieder zurück?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melli1579 22.11.10 - 19:41 Uhr

Hallo!! Ich hatte heute mit dem CB anfangen wollen.1.Tag der Mens. War grade beim FA und sie bestätigte mir das es noch keine Mens ist. Jetzt habe ich doch aber heute morgen den 1.Tag bestätigt. Wie kann ich ihn wieder zurückstellen. Freu mich über euren Tip ;-)
Lg Melanie

Beitrag von glimmerofhope 22.11.10 - 19:46 Uhr

Hab ich eben noch gemacht. Steck ein Teststäbchen rein, drück den m Knopf und dann erst den Moni einschalten.

Den m Knopf gedrückt halten und dann kommt nach 15 Sekunden jedes Symbol einmal im Display,

m knopf los lassen und stäbchen entfernen wenn wieder das Stäbchen Symbol aufleuchtet

Beitrag von melli1579 22.11.10 - 19:52 Uhr

Ich muß dann dazu ein wertvolles Stäbchen verschwenden #schmoll
Das ist aber blöd.
LG Melanie

Beitrag von anka87 22.11.10 - 20:17 Uhr

ich hab das teststäbchen, was ich zum zurückstellen benutzt hab, wieder in die folie zurück gesteckt und dann später für den ersten test benutzt. da ist ja eh noch nicht der ES.

lg
anka

Beitrag von melli1579 22.11.10 - 20:48 Uhr

Guter Tip ;-) Vielen Dank
Lg Melanie