MÖHRENSAFT..ich sterbe*SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von diva-82 22.11.10 - 19:43 Uhr

Hi !!

Ich mochte ja vorher auch schon gerne Möhrensaft aber im moment könnt ich es Literweise trinken so lecker das zeug#freu

LG

Beitrag von ladyphoenix 22.11.10 - 19:47 Uhr

selbergemachter oder aus der Packung :P

Beitrag von diva-82 22.11.10 - 19:49 Uhr

aus der Flasche :-)

Beitrag von ladyphoenix 22.11.10 - 19:50 Uhr

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
den würd ich nur selber machen #rofl
nadenn guten durst :D

Beitrag von diva-82 22.11.10 - 19:51 Uhr

dann muss ich mal bei chefkoch gucken nach rezept und das mal ausprobiern

Beitrag von sumsum09 22.11.10 - 19:48 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl

reinhaun` trink doch...besser als sterben. ich hatte eine zeit wo ich karotten roh gefressen habe.

lg sumsum09

Beitrag von huehnersuppe 22.11.10 - 19:49 Uhr

Ist doch super! Kriegst nen schönen Teint! Nur vorsicht, dass Du keine Verstopfung bekommst... Ich mag das auchmal gemischt mit Multisaft probiert? Leeeeecker!!

Beitrag von angelpearl182 22.11.10 - 19:50 Uhr

oh....so ging es mir auch.....mit honig, oder mal mit zitrone...einfach nur lecker!!!!!!
aber hey.....ist gesund, also immer weiter trinken und unser körper sagt uns schon, was er braucht;-)

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 22.11.10 - 20:23 Uhr

#rofl den Saft mag ich nicht, aber ich muß lachen, da ich Karotten Packungenweise esse. Täglich sicherlich 7-10 Karotten!!! #mampf#mampf

LG