umfrage : was bekommen eure zwerge zu weihnachten??

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von schneckiii 22.11.10 - 19:44 Uhr

hallo ihr lieben!!
weiss leider immer noch nicht was ich meiner 23 monat jungen tochter zu weihnachten schenken soll!!!
was schenkt ihr denn euren zwergen??

Beitrag von mama0801 22.11.10 - 19:50 Uhr

Hallo!

Unsere Tochter ( 28 Mon. ) bekommt u.a.:

Holzküche von Jako-o
Puppengeschirr von Haba
Pferdestall von Lego Duplo
Buch
Spiel
CD
Lillifee Lampe

Unser Sohn ( fast 7 ) bekommt u.a.:

Personenzug von Lego City
Bahnhof Lego City
Schlittschuhe
ferngesteuerten Hubschrauber
Feuerwehr ( Siku )
Bücher
Spiel

Es kommt bestimmt noch etwas...

Schönen Abend!

Beitrag von motorradtinchen 22.11.10 - 19:51 Uhr

Hallo,

mal wieder viel zu viel- obwohl ich schon am zügeln bin...
Von Oma: einen Puppenkombiwagen
Von Oma und Opa: Duplo Steine und den Duplo Wohnwagen
Von der Patentante: einen CD-Player und eine CD
Vom Patenonkel: einen Kinderstaubsauger
Von uns: HABA Spielesammlung, Bücher, Duplo Pferdestall

Viel Spaß beim Shoppen!
Tina

Beitrag von yvschen 22.11.10 - 19:54 Uhr

hallo meine zwillinsgmädels(3,5) bekommen von mir , mein eltern und meiner oma(also die uromi von den zwiliis) die ikeaküche inclusive töpfe und zubehör.

Von ihrem papa bekommen sie jede eine barbie.

So das wars
und das reicht auch

Lg yvonne

Beitrag von sanfi76 22.11.10 - 20:03 Uhr

Mein Sohn wird Anfang Dezember 2 Jahre alt und bekommt zu Weihnachten von uns die Duplo Eisenbahn (Superset).

LG Sandra

Beitrag von redenmitniveau 22.11.10 - 20:42 Uhr

Also, meine Maus ( 14) Monate bekommt folgendes vom Christkind ;-) :

- Ein Spritzspielzeug für die Badewanne
- ein Holzpuzzle
- eine Babyborn Puppe die sie mit in die Badewanne nehmen kann
- einen Babyborn Berhardiner
- ein Motorik-Spielauto

LG

Andrea + Michelle

Beitrag von maxkolb 22.11.10 - 20:45 Uhr

HUHU,

meine Tochter ebenfalls 23 Monate bekommt eine kleine Baby Anabell, einen Brio Kombipuppenwagen und ein kleines Duplo Haus ! Ich finde, dass das völlig ausreicht, da die Kleinen mit so vielen Sachen echt überfordert sind.

GLG
Sandra

Beitrag von maria1987 22.11.10 - 20:51 Uhr

hallo,

meine tochter, 21 monate, bekommt eine kinderküche, etwas von little people und so nen hund der kann bellen, da ist ein körbchen und zubehör bei ..

was sie von den verwandten bekommt, weiss ich nicht, ich hoffe nicht zu viel! denn sie wird im feb. 2 und da gibts ja wieder geschenke#schwitz;-)

Beitrag von woelkchen1 22.11.10 - 21:18 Uhr

Meine Tochter (26 Monate) bekommt von uns:

- Steckenpferd
- Kindergitarre
- Fädelspiel
- Plüschtier

Falls mir noch was gefällt, kommt noch was dazu.


An Verwandte verteilt hab ich noch:

- Zubehör für ihre Knete (z.B. Eismaschine), DVD von Mondbär, Buch von Mondbär, Tafel.

Beitrag von fabricehanni 22.11.10 - 21:42 Uhr

Hallo

Meine Maus (dann 15 Monate) bekommt auch schon wieder viel zu viel#augen, aber nicht von uns;-)

Von und bekommt sie:

Ein Laufrad
Den Duplo Zirkus, aber der ist im Adventskalender verteielt
und dann endweder ein Kassettenrikorder oder noch das andere Zuböherteil von dem Duplozirkus.

Von meiner Mama, also Oma:

Ein Kybord
die Mammut Stühle mit Tisch
Eine Puppe
ein Puppenhaus von Little People


von Schwiegereltern:

Fahrradhelm
und Geld für den Buggy den wir uns neu zu legen wollen. (Hartan i go)

Und ich denke das reicht alle male...

Da sie zum Nikolaus von meiner Mama auch so viel bekommt#kratz#kratz und das obwohl ich gesagt habe da soll sie nur den Puppenbuggy von Baby Born bekommen. Von uns bekommt sie zum Nikolaus ein Spiel und mehr nicht.;-)

Liebe Grüße Saskia mit Lia (*11.09.2009)#verliebt

Beitrag von hope001 22.11.10 - 21:52 Uhr

Hallo,

eigentlich dachten wir, dass wir wüssten, was unserer Kleiner bekommt, aber irgendwie...

Was definitiv ist:

Oma: Sandmann aus Plüsch, Delev Jöcker CD

Patin: Endeckerkugeln von Haba

Pate: Spiel-Telefon

wir: keine Ahnung

Opa + Oma: sie sollten eigentlich zu Weihnachten einen Schlitten schenken, den sie ihm aber schon zum Geburtstag geschenkt haben, weil es könnte ja schon vor Weihnachten schneien.

Ich könnte auch Tipps gebrauchen.

LG, Hope mit Finn 12 Monate

Beitrag von steffi81argo 22.11.10 - 22:54 Uhr

Hallo,

Hannah bekommt
von ihrer Patentante eine Küche
von Oma und Opa1 ein Aqua Doodle XXL Color
von uns Zubehör zur Küche und sonst weiss ich noch nicht
von meiner Schwester Fussel den Staubsauger
vom Pantenonkel weiss ich nicht
von Oma und Opa2 weiss ich auch noch nichts

LG
Steffi

Beitrag von sunshine.ng 23.11.10 - 12:43 Uhr

Hallo!
Mein Kleiner ist an Weihnachten 17 Monate.
Er bekommt
von uns: Lego Duplo Bauernhof
SchwiEl:Aqua doodle und Playskool Wirbelwind Karussell
Opa: Memory aus Stoff und weiß ich noch nicht
Oma: Staubsauger oder Duplo Bausteine

mir steckt nun noch der Winni Pooh Geschichtenerzähler in der Nase.
Was haltet ihr davon?

http://www.amazon.de/IMC-160354-Geschichtenerz%C3%A4hler-Winnie-Pooh/dp/B003LVY74A/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1290512544&sr=8-5

MfG
Ch.adam

Beitrag von -pinguin- 23.11.10 - 13:47 Uhr

Jana bekommt von uns

das Starterset Duplo-Eisenbahn
und einen Bosch-Werkzeugkoffer.

Von meiner Ma gibts eine Steiff-Katze. Und was sonst noch kommt, keine Ahnung. Jeder soll schenken, was er will und die meisten halten sich auch an meinen Wunsch, nicht mehr als ein Teil zu schenken!