Kuchenbasar in der Schule

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von nini800 22.11.10 - 19:45 Uhr

Hallo,

Freitag hat unsere Tochter Kuchenbasar in der schule, die letzten Male machte ich Muffins.

Da andere Muttis nun auch diese backen, suche ich nach was neuem. Was backt ihr ihr Leckeres?

LG

Beitrag von derhimmelmusswarten 22.11.10 - 21:43 Uhr

Ich würde auf jeden Fall was trockenes machen. Also Marmorkuchen, Zitronenkuchen, Nusskuchen oder vielleicht Waffeln? Bei uns gab es früher auch immer Mohrenkopfbrötchen. Weiß nicht, ob das noch "in" ist.

Beitrag von tanjawielandt 23.11.10 - 06:46 Uhr

Ja, Mohrenkopfbrötchen sind bei uns immer der Renner.
Oder Gold- und Silber (Kastenkuchen). Kommt auch immer gut an.
Wenn Du das Rezept möchtest, dann meld Dich einfach.