brauche ein paar ratschläge

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von line111 22.11.10 - 19:45 Uhr

hallo zusammen#winke
es ist wieder mal die zeit nach den fruchtbaren tagen, wo ich immer denken muss hat es jetzt geklappt oder wieder nicht.
wenn es jetzt geklappt hat was soll ich nicht essen oder machen damit das vieleicht baby nicht abgeht.
ich meine vieleicht hatte ich in der warte zeit schonmal eine ss nur ist wieder abgegangen...
gibt es irgendwas was mann tuhen kann um nurmal sicher zu ggehen????
vielen lieben dank
gruß
line

Beitrag von blumella 22.11.10 - 19:49 Uhr

Wenn Du ganz sicher gehen willst, dann verzichte auf Alkohol und Zigaretten und verhalte Dich so, als wärest Du schwanger.
Ansonsten kannst Du nicht viel mehr tun, denn ob eine Schwangerschaft bestehen bleibt oder nicht, haben wir leider nicht in der Hand.

Beitrag von wartemama 22.11.10 - 19:50 Uhr

Wenn sich bei Dir etwas einnisten möchte, dann wird es das auch... egal, was Du ißt. Egal, ob Du eine Radtour von drei Stunden machst oder Sex in den wildesten Stellungen hast. ;-)

Ich würde mir da wirklich keinen Kopf machen... leb' Dein Leben wie bisher. Wenn Du dann schwanger bist, wird der Arzt Dich informieren, was vielleicht jetzt nicht mehr so gut für Dich ist. #blume

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von annchen81 22.11.10 - 20:00 Uhr

Damit beschäftige ich mich auch oft!!!

Für mich ist klar.... kein Alkohol und keine Zigaretten!!!! Auch einfach aus dem Aspekt, das wenn was schief gehen sollte, ich mir keine Vorwürfe machen muss!!!! Ansonsten lebe ich wie gewohnt....

LG#liebdrueck

Beitrag von mamamoni74 22.11.10 - 20:02 Uhr

Lebe Dein Leben so wie bisher weiter.
Eine komplette Umstellung bedeutet Stress für Körper und Psyche. Und damit erreichst Du wahrscheinlich genau das Gegenteil.

LG moni #winke