Schmerzen nach dem ES wie lang bei euch??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schatz-schatzi 22.11.10 - 19:47 Uhr

Hallo ihr lieben,

meine Frage steht ja schon oben...wie lange kann das anhalten??
Es ist echt unangenehm und fühlt sich an als käme gleich ganz stark die Mens :-(

Wie lange habt ihr das?? Was macht ihr dagegen??

Freu mich über Antworten
lg Schatzi

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/823910/548330



Beitrag von sommerpica 22.11.10 - 19:54 Uhr

hallo schatzi also ich bin auch eine von denen die den es ganz genau fühlen, hat ja auch seinen vorteil;-)
bei mir äußert sich das so das ich 3-5 tage zwischendurch immer mal wieder ein kurzes aber sehr starkes ziehen rechts oder links verspüre das mich regelrecht zusammenzucken lässt, meist hab ich dann auch solch eine art muskelkater im gesamten unterleib...

wie äußert sich dsa bei dir?

lieben gruss vonna pica#winke

Beitrag von schatz-schatzi 22.11.10 - 22:08 Uhr

Hallo pica,

erstmal danke für deine Antwort :-)

Hatte nun das erste mal seit 3 Monaten wieder einen ES und eigentlich gings mit dem ziepen und zwacken schon 3-4 Tage vorm ES los und seit der ES war wirds eigentlich kaum besser es drückt und zieht und ich hab ein Gefühl als käme gleich eine starke Mens...alles in allem super unangenehm...

Hoffe ja das bleibt jetzt nicht jeden Zyklus so #schwitz

Beitrag von sephora 22.11.10 - 20:01 Uhr

Ich habe das auch...starkes mensartiges ziehen..manchmal hält es bis zu 3 tage an.Finde es total unangenehme
Dagegen machen? Mmh, also ich nehm immer ein ibuprofen. Das hilft mir super. Aber keine Ahnung ob man das mit Kinderwunsch auch machen sollte.

lg

Beitrag von pikkunoita 22.11.10 - 20:02 Uhr

Moin,

ich spüre meinen ES auch bis zu 3 Tagen lang, manchmal ist der erste Ta der stärkste, manchmal der letzte. Ich spüre teilweise schon 1 Woche vor ES leichtes Ziehen, meist morgens, auf dem Weg zur Arbeit.

LG
Pikkunoita