Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von meeresrauschen 22.11.10 - 19:48 Uhr

Hallo Mädels,

nachdem seit gestern mein 2 ÜZ gelaufen ist ( Mens ist gekommen :-[ ) wollte ich euch mal fragen, ob meine beste Freundin noch hoffen kann. Morgen hat sie FA-Termin und ich habe ihr ihr ZB zum Mitnehmen mal ausgedruckt.
Sieht soweit alles in Ordnung aus oder kann sie schon aufhören zu hibbeln? Ich persönlich denke, dass ihr NMT erst am Freitag sein müsste, weil sie meist 28 Tage ZK hat.

Wäre lieb, wenn Ihr mal gucken könntet und uns Antworten geben könnt.

Ganz großen Dank

Steffi und Jana

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/640321/548839

Beitrag von kimiko 22.11.10 - 19:50 Uhr

Hi, also bei mir persönlich wäre der Absacker heute ein Zeichen für Mens. Aber jede Frau ist anders. Toi toi toi #klee