so weit unten??!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ....pearl.... 22.11.10 - 19:49 Uhr

hallo ihr lieben,bin auch mal wieder da.ich hoffe euch geht es gut?
meine maus liegt nun seit 3 wochen schon ganz vorbildlich mit dem kopf nach unten und den beinchen nach oben *sie kann es wohl kaum erwarten endlich aus dem bauch zu kommen* ;-) gestern abend war ich schön baden und ich konnte richtig beobachten wie sich eine rießige beule von links nach rechts bewegte,sie hat sich wohl gedreht #verliebt das war echt toll zu beobachten.und nun boxt sie mich seit dem so weit unten,das es mir schon komisch vor kommt,beim letzten mal wehenschreiben zeigte es auch schon leichte wehen an.nun frag ich mich ob sich der bauch schon gesenkt haben könnte,weil soweit unten hat sie mich noch nie geboxt.?!hmmm was meint ihr dazu?

liebe grüße

Beitrag von 05biene81 22.11.10 - 20:14 Uhr

Hast du mal nen Foto von deinem Bauch?

Wenn die Kleine mit dem Kopf unten liegt, merkst du die leichten Boxhiebe schon richtung Schambein, aber ob der Bauch gesenkt ist lässt sich ohne Bilder leider nicht sagen.

LG Biene ET-25