DAS gibt es doch nicht!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shalou84 22.11.10 - 19:52 Uhr

Hallo ihr,

nachdem ich nun im Zyklus Nr. 7 sicher war, dass es diesmal klappt, habe ich mich schn gewundert, dass meine Temp nicht gleich nach dem ES richtig hoch geht! Hab dann gedacht, war vielleicht ein Rundungsfehler!
Dann heute morgen der Tempi-Shock!!!! Sie ist hoch gegangen und Urbia zeigt mir am vergangenen WE den ES an! :-[ Hatten GARKEINEN #sex in der vergangenen Woche! So ein Mist, was meint ihr? Sind die Balken von Urbia richtig oder???
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922286/545586

Lieb grüßt euch, die auf sich selbst wütende Shalou!

Beitrag von binie80 22.11.10 - 19:57 Uhr

In Anbetracht der Tatsache, dass die Tempi auch bis 5 Tage nach ES hoch gehen kann würde ich hier den Ovus vertrauen...
Viel Glück

Beitrag von shalou84 22.11.10 - 20:16 Uhr

ok, hatte daran gedacht, dass vielleicht das Ei Anlauf genommen hat und dann aber erst an diesem WE gesprungen ist! Sowas solls ja wohl auch geben!

Beitrag von janaleinchen 22.11.10 - 20:24 Uhr

Hallo
als wir für unsere erste Tochter geübt haben, habe ich auch den Urbia-Kalender genutzt. Und er war im Nachhinein total falsch.
Habe auch Tempi gemessen und als sie hochging merkte ich, dass ich schwanger sein könnte. Und war es auch!
Nur den Eisprung, den hatte Urbia falsch eingezeichnet. Habe das Blatt sogar meiner FÄ vorgelegt :)
LG Petra

Beitrag von angybee 22.11.10 - 20:25 Uhr

Also die Kurve sieht doch super aus!!! Ovus haste auch gemacht und zum richtigen Zeitpunkt Bienchen gesetzt. Jetzt muß die Tempi nur oben bleiben... Drück dir die Daumen!!

Mein ES passt auch nicht zu den Balken...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929057/547114

Schönen Abend noch und bloß nicht ärgern!!
LG angybee
#winke

Beitrag von sparla 22.11.10 - 20:28 Uhr

Hi viellciht war er auch schon am ZT 26 /27

die Tempi hat immer Zeit innerhalb 5 Tagen zu steigen..
sparla;-)