Schöne Sprüche für Geburt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bine01081986 22.11.10 - 19:54 Uhr

Suche schöne Sprüche für die Dankeskarten zur Geburt. Habt ihr da was schönes parat?

Hab nur:
,,Aus dem Bauch mitten ins Herz" und ,,Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder"

Kennt ihr noch andere? Würde mich sehr über AW freuen - ich lieb Sprüche #verliebt

Danke!! #danke

Beitrag von zibbe 22.11.10 - 19:59 Uhr

Ich kenne noch:
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen: (Name des Kindes) #sonne

Beitrag von nisi1982 22.11.10 - 20:06 Uhr

Guten Abend,

hier sind viele schöne Sprüche dabei:

http://www.kartenlounge.de/docs/mustertexte/Baby_kartenlounge.pdf?osCsid=b4aff3787d496f4a3371d75888148fe0

Ein paar davon hatten wir auch auf unseren Glückwunschkarten zur Geburt und ich habe mich über jede Karte sehr gefreut!

LG
nisi

Beitrag von maylin84 23.11.10 - 07:12 Uhr



Na toll..nun hab ich schon am frühen morgen Pipi in den Augen....was für super tolle Sprüche! Danke! #verliebt


Ich geh mal lieber schnell zur Arbeit... #winke

aNika 30+0

Beitrag von titavamp 22.11.10 - 20:08 Uhr

1. Zwei Füße, groß bis mittelklein,
gingen lange zeit allein.
Nun folgen uns auf Schritt un Tritt,
zwei winzig kleine Füße mit.

2. Vielleicht ein Bauchbild machen mit raufgemaltem Ü-Ei
dann Text: Spiel Spaß Spannung und was Süßes (Bild vom Kind)
ann Bild von euch zu dritt...


ungefähr so.

LG Tita

Beitrag von julimond28 22.11.10 - 20:17 Uhr

Hier sind auch viele schöne zu finden:
http://www.hallo-eltern.de/M_Schwanger/geburtstexte.asp

LG