Predanol wie lange im urin nachweisbar??

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von didu-83 22.11.10 - 19:55 Uhr

hi mädels,

mal ne frage ich hab am 12.11. mein ES ausgelöst bekommen und ich glaube am 14.11 war er dann auch :-) meine frage ist wie lange ist das medikament im urin nachweisbar??

ich möcht erst am Fr. testen aber nur wenn die spritze den ss nicht verfälscht.

LG

Didu

Beitrag von sofiaentchen 22.11.10 - 20:01 Uhr

Hallo:-)

Also man sagt ja so 10 bis 11 Tage...
Ich hatte an Predalon+11 einen SST gemacht und der war leicht positiv:-)
War dann schon mein eigenes HCG:-)

Wieviel Einheiten hast Du denn gespritzt?

Viele grüße Sofia mit Mini-entchen im Bauch:-)

Beitrag von didu-83 22.11.10 - 20:09 Uhr

wie coooool das es ge klappt hat bei dir:-) ich hab 5000 einheiten bekommen.. hat mir meine fä gleich vor ort gespritzt:-) bin ES 8/9 mal sehen bin schon total hibbelig.

hast du irgendwelche anzeichen gehabt?

Beitrag von sofiaentchen 22.11.10 - 20:18 Uhr

Naja waren eher so Anzeichen als würde man seine Mens bekommen:-)
Aber was ich wirklich doll hatte so ein paar Tage nach dem ES waren Brustschmerzen und links und rechts so Leisten ziehen und das kannte ich nicht von mir:-)
Es war ja unser erster stimu Zyklus deswegen hätte ich nie im Traum daran gedacht das es gleich beim ersten mal klappt:-)
In meinem VK habe ich Bilder von den Predalon tests:-)
Kannst ja mal schauen,wenn Du magst:-)
Ich hatte auch 5000 IE also ich denke Du kannst bestimmt auch schon vor Freitag testen:-)
Wann hast Du denn den BT???

Beitrag von didu-83 22.11.10 - 20:24 Uhr

naja BT termin haben wir noch garnicht, ich glaub erst dann wenn die mens weg bleibt:-) ich bin im 2. clomi zyklus und das 1. predalon zyklus.. naja abwarten:-) ich hab auch immer wieder leisten ziehen und immer wiedermal brustspannen hab immer PMS von dem her mach ich mir nicht viel draus.

naja mal sehen vielleicht am Mittwoch mit nem 10 er:-)

LG

Didu

Beitrag von sofiaentchen 22.11.10 - 20:29 Uhr

Na dann wünsche ich Dir viel Glück für Mittwoch:-)
Würde mich freuen,wenn Du mir berichtest wie der Test ausgegangen ist...
Bin immer sooo neugierig:-)

Schönen Abend noch:-)
Sofia

Beitrag von didu-83 22.11.10 - 20:41 Uhr

jep mach ich dann:-) dir auch noch ein schönen abend:-)

LG

Didu