Wann meint ihr war ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von binie80 22.11.10 - 19:55 Uhr

Guten Abend...
ich bin kein Rechenkünstler, ihr vielleicht?
Samstag um 16 Uhr LH Test positiv, gestern, Sonntag, gleiche Zeit ebenfalls, heute 16 Uhr negativ.
Sehe ich das richtig, dass mein ES nun gewesen sein muss?
Von Samstag 16 Uhr + 36 Stunden (maximal) ergibt also für mich dann heute Nacht um 4 Uhr... (spätestens). Ist das richtig so meint ihr?
Hatte gestern Abend wahnsinnige Stiche im linken Unterleib, hatte ich noch nicht so doll...
heute nix mehr.
Macht es Sinn noch mehr Bienchen zu setzen ausser zum Spass.... wenn ES heute Nacht war, dann ist das Ei doch jetzt nicht mehr befruchtungsfähig?
Megaverwirrt von der ganzen Rechnerei!!!!
Schönen Abend noch
Sabine

Beitrag von angybee 22.11.10 - 20:29 Uhr

Guten Abend,
misst du die Tempi? Wenn der Temperaturanstieg um 0,2 erfolgt ist, dann kann man von einem ES ausgehen.
LG angybee
#winke