Verschenkt jemand neutrale Babysachen?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von schnecke31031986 22.11.10 - 19:58 Uhr

Hallo verschenkt jemand neutrale Baby sachen so ab gr 50....gegen Porto?

Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde..lg

Beitrag von petra24 22.11.10 - 20:02 Uhr

Geht es dir finanziell nicht so gut?? Wenn das der Fall ist könnte ich mal schauen ob ich noch was hab......

Beitrag von mamaoftwo 22.11.10 - 20:14 Uhr

#winke petra24

Endlich mal jemand, der nicht direkt draufhaut, wenn jemand fragt, ob es jemanden gibt, der was zu verschenken hat!!!


Hab selbst schon so schöne Erfahrungen mit dem Verschenken hier gemacht....


Find ich prima!

Liebe Grüße


Doris

Beitrag von schnecke31031986 22.11.10 - 20:17 Uhr

Find ich auch find ich total klasse sowas...hab nen anderen Thread erwartet hihi...aber es gibt doch noch nette Menschen..

Wenn ich hätte wie ich wollte und nicht bräuchte würde ich auch verschenken..ok hab ich sogar schon..weil ich gedacht hab brauch ich nicht mehr naja nun is 2 ungeplant da und ich bräuchte es wieder..wenn man das immer vorher wüsste...

lg Josie

Beitrag von desirad23 22.11.10 - 20:23 Uhr

Huhu,

ich würde dir auch gerne Sachen zukommen lassen, aber ich habe glaube ich gar nicht so kleine Sachen... kannst aber mal schauen ob du so etwas findest...

Link ist in meiner VK...

Liebe Grüße
Desiree#herzlich

Beitrag von thalia.81 22.11.10 - 21:04 Uhr

Hallo #winke

wenn du noch Interesse hast, dann schick mit mal bitte eine PN, damit ich deinen Namen hab. Ich schaue morgen mal unsere Sachen durch, und würde mich dann melden, wenn ich was finde. Mir schweben ein paar Teile im Kopf rum...


LG
thalia

Beitrag von sanie75 22.11.10 - 21:52 Uhr

Hallo liebe Schnecke,

wenn du noch Interesse hast, schick mir bitte eine PN. Habe im Keller eine ganze Kiste (zwar mit Jungensachen) stehen, aber ich denke da an ein paar Sachen, die ich abgeben könnte. Unter anderem einen Schneeanzug von Babywalz in Gr.50/56 (mit kleinen Öhrchen an der Kapuze)

Bitte melde dich bei Interesse und teile mir deine Adresse mit und vllt was dir so vorschwebt. Sind vorwiegend Wintersachen, weil mein Kleiner am 29.Januar geboren ist.

Liebe Grüße
Sanie