Nervige Werbung............SILOPO

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von 2joschi 22.11.10 - 19:58 Uhr

Hallo zusammen,

hatten ja erst das Posting mit der schrecklichen H&M-Werbung.

Ich habe noch ne nervige Werbung gefunden: Taft-Werbung mit Heidi Klum........#aergerSchrecklich!!!! Ich finde ihre Stimme nerviger als die von Verona Feldbusch. Die Tussi ist schrecklich.

Ich mochte die früher eigentlich mal ganz gern-aber irgendwie hat die sich zum Nachteil verändert.

Ich finde, sie nervt nur noch!!!

lg

Beitrag von yorks 22.11.10 - 20:02 Uhr

Gebe ich dir total Recht. #winke

Beitrag von rex1981 22.11.10 - 20:22 Uhr

hallo...

genau so wie silvy van schlag mich tot...
früher fand ich sie ok...
aber seit dem sie in der jury sitzt ...kotz

Beitrag von lola7 22.11.10 - 20:32 Uhr

Die wirkt auf mich meistens so gekünstelt; außerdem nerven mich ihre vorhersehbaren Kommentare...

Ich finde, dass sie eine hübsche Frau ist, die aber leider oft wie eine Schaufensterpuppe aussieht.

Liebe Grüße, lola #stern

Beitrag von lola7 22.11.10 - 20:30 Uhr

#pro - ich schalte jedesmal um / ab, wenn die kommt.

w-ü-r-g.

Liebe Grüße, lola #stern

Beitrag von nadine84 22.11.10 - 21:48 Uhr

Alles so gekünselt und total übertrieben!

Es kann nur noch schlimmer werden #schock

LG Nadine #blume

Beitrag von piensje20 23.11.10 - 10:06 Uhr

Da gebe ich dir auch total recht! Mit der H&M Werbung (gaaaaanz schlimm!!!) und Heidi Klums Stimme nervt ja auch mal ohne Ende! Quiiiiiiiiietsch #rofl

lg piensje

Beitrag von stineengel 23.11.10 - 10:08 Uhr

Hallo,

viel schlimmer finde ich die Weltbildwerbung......da kriege ich Zuständen....ganz furchtbar....

LG