brauche mal eure hilfe wg. einem 30ten geb.... hoffe ihr seid kreativ

Archiv des urbia-Forums Familienleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Familienleben

Die Oma füttert die Kinder übermäßig mit Süßigkeiten, Probleme mit der Schwiegermutter, Tipps zum Feiern der Taufe: Hier ist Platz für alle Themen rund um die Familie.

Beitrag von stina79 22.11.10 - 19:59 Uhr

hallo ihr lieben,

eine ganz liebe freundin von mir wird am we 30 jahre... ich würde ihr gerne was besonderes schenken und hatte folgende idee:

ich bastel eine schatztruhe und darin verstecke ich "tipps wie man jung bleibt" ... und zu guter letzt bekommt sie dann einen mädelsabend mit mir geschenkt. (z.b. essen... party... disco ... kino.... shoppen o.ä.)

nur leider gehen mir so langsam die ideen aus wg. der tipps... also bitte HER DAMIT... bislang steht auf meinem zettel:

Faltencreme
Sekt
Schokolade
Gummibärchen
Kaffee
Styl-Zeitschrift
Mütze voll schlaf
Red Bull

vielleicht fällt euch ja noch was WITZIGES ein... sie ist schon ne süße die auch spaß verstehen kann ;)

DANKE schon mal und lieben gruß

christina

Beitrag von dadebe 22.11.10 - 21:18 Uhr

Hast du schon mal gegoogelt?
Da findet man einiges zum 30. Geb.

Mein Mann wird nächstes Jahr auch 30....
Bin auch schon am überlegen.

Eine Spritze (Symbol für Schönheits-op, Lifting :-) )
Kondome (Sex hält jung)
Witzebuch (Lachen hält jung und gesund)

Mh mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein :-)