Ich verbaschiede mich von euch...morgen KS

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von amalka. 22.11.10 - 20:00 Uhr

Guten Abend, ich wollte mich von vielen von euch verabschieden und für die gemeinsame Zeit bedanken. Ich habe hier gaaaanz viele nette Menschen getroffen, die mir in dieser Zeit beigestanden haben und ich kann nicht allen TAUSENDMAL DANK sagen, weil es so viele sind!

Wir sind im KH, der Kleine wird auf 2400 geschätzt. Wir haben uns grade auch die Neonatologie angeschaut und alle machen einen freundlichen und ruhigen Eindruck.

Für mich ist es eine Erlösung, weil insbesondere die letzten Tage kaum auszuhalten waren.

Ich wünsche euch für euren weiteren Schwangerschaftskampf vieeeel Glück und viel Ausdauer! Da ich morgen mit Freude sterilisiert sein werden, siht man mich hier nit mehr. (manche sagen gott sei dank, ich auch).

Ein großes Herz für alle, denen es jetzt nicht gut geht oder die grade in die letzten Endwochen spurten.

LG A.

Beitrag von nisi1982 22.11.10 - 20:02 Uhr

Alles Gute für die morgige Geburt!!!

LG
nisi

Beitrag von lelou83 22.11.10 - 20:10 Uhr

huhu,

ich wünsch dir alles alles liebe und gute.natürlich auch das alles gut verläuft.

lg
jana mit mirek elias(5)&finley lennox(20ssw)#winke

Beitrag von xxbeexx 22.11.10 - 20:58 Uhr

Hallo meine Liebe,

wünsche dir auch hier nochmal alles Liebe und Gute!!! #herzlich

Ganz viel Kraft die die bevorstehende Zeit, baldige Genesung und einen unkomplizierten Kaiserschnitt.

Ich hoffe bald doch auf Bilder von deinem kleinen Schatz.

Alle Gute, #klee
Talisa