Hormone, Stimmungsschwankungen etc. ....gehts jetzt wieder los?silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 2joschi 22.11.10 - 20:06 Uhr

Hallo ihr Lieben,


bin jetzt mittlerweile 30. SSW und hab gedacht, ich habe meine Hormone mittlerweile im Griff oder hätte mich daran gewöhnt!!!!!!!!!!!

ABER-es wird wieder schlimmer!!! Bin momentan wieder so launisch und nah am Wasser gebaut. Das war jetzt mal ne Zeitlang echt besser, aber es geht wieder von vorne los. HILFE!!!!

Außerdem werd ich gerade z.T. so aggressiv, das erschreckt mich manchmal selbst!!!!#schmoll Echt schrecklich-ich kann mich grad oft selbst nicht leiden!!!!!

Hoffentlich gibt sich das nach der SS wieder!!!!

lg#winke

Beitrag von mrsbiesley 22.11.10 - 20:11 Uhr

oh das kenne ich....

bin jetzt 34. SSW und meine Mitbewohner (Sohn und Partner) haben derzeit wirklich nicht viel zu lachen bei mir...

Man geht von einer Minute auf die andere in die Luft und hinterher könne man nur noch heulen weils einem Leid tut...


Denke bei mir liegt das daran, dass mein Bauch förmlich explodiert und auch der Entbindungstermin immer näher rückt. (Der Urmel kommt in 37+2 per Kaiserschnitt) und davon hab ich doch schiss wenn ich ehrlich bin...

Also nix ungewöhnliches würde ich sagen und ich hoffe auch, dass sich das schnell nach der SS wieder legt...

Beitrag von 2joschi 22.11.10 - 20:14 Uhr

Ich muss zugeben-ich hatte schon immer Temperament.......#hicks
Aber ich explodier zur Zeit wegen Kleinigkeiten. Dann geh ich komplett in die Luft, dauert ca. 10 Minuten. Dann versuch ich wieder runter zu kommen, wegen meiner Bauchmausi. Und dann, wie Du schon geschrieben hast, könnt ich heulen, weil es mir so leid tut....#schmoll

Ja, das Leben mit einer #schwanger ist nicht einfach................;-)

Beitrag von mrsbiesley 22.11.10 - 20:25 Uhr

jaja, das kenne ich...

Mein Sohnemann ist 6 Jahre alt und die Hausaufgaben sind schon ein Kraftakt für mich. Julien ist da eher gemächlich, ich hab keine Geduld... Naja und mein Partner macht nur Nachtschicht und Schule (Umschüler im Sicherheitsdienst) somit verpennt er fast den ganzen Tag.... Macht mich auch sauer.. Lach

Selbst meine Katzen nerven mich derzeit... Alles Doof

Aber mein Partner nimmt es mit Humor und meinen Sohn besteche ich derzeit mit ein paar Gummibärchen...