wer benutzt auch diese sst und ovus?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von siem 22.11.10 - 20:08 Uhr

hallo

wer hat von euch auch diese ovus und ssts von ebay?steht core drauf.
seit ihr zurieden damit? wie sind eure erfahrungen?
http://cgi.ebay.de/35-x-Schwangerschaftstest-Ultrafruhtest-10mlU-ml-/260590789037?pt=Fruchtbarkeits_Schwangerschaftstests&hash=item3cac6be1ad

lg siem

Beitrag von kimiko 22.11.10 - 20:10 Uhr

Keine Ahnung... Aber "fähre Preise" sprechen doch für sich, oder? #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von lalelu2010 22.11.10 - 20:20 Uhr

Die kenne ich nicht, ich habe so eine mega Packung von Genekam gekauft! (Auch bei E***.) 50 Ovus und 5 SST für 10 Euro. Bin damit bisher sehr zufrieden. Nur der SST könnte endlich mal schwanger anzeigen... ;)

Beitrag von emily86 22.11.10 - 20:27 Uhr

Genekam ist super!