Nierenbeckenentzündung, wer noch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mooriee 22.11.10 - 20:09 Uhr

Hallo,

ich habe mich jetzt seit einiger Zeit mit Nierenbeckenentzündung rumgeschlagen, lag auch eine Woche im Krankenhaus. Hab jetzt das Gefühl, dass es so langsam schon wieder losgeht. Hab zumindest wieder Rückenschmerzen und kann nicht mehr so richtig zur Toilette.
Wie war das bei euch? Einmal Nierenbeckenentzündung, immer Nierenbeckenentzündung in der SS? Wie hat sich das Ganze bei Euch während der SS weiterentwickelt?
Ich hab keine Lust auf permanent Krankenhaus und Infusionen mit Antibiotikum. :(
Und wie kann man vorbeugen, dass die Entzündung wiederkommt?

Danke für eure Antworten.
mooriee