SS-Klamotten in Größe 48

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnubbel30 22.11.10 - 20:11 Uhr

Hallo Mädels,

wo kauft ihr ein wenn ihr große Größen braucht und am besten noch Langgröße.
So wirklich viel Auswahl gibt es da wohl nicht wirklich.#schwitz

Kann man Jeans eigentlich auch umschneidern lassen wenn man sonst nichts findet?

LG

Beitrag von diana.rudnik 22.11.10 - 20:15 Uhr

hallo schnubbel,

also bei umstandsjeans hab ich gute erfahrung mit c&a gemacht.

zwecks schneidern kann ich dir nur soviel sagen, dass es schon möglich ist, aber bei ner schneiderin wirds wohl bissel was kosten. da kann man sich auch eine kaufen. es sei denn du kannst nähen, dann kannst du es ja probieren.

ich wollt es an sich auch machen, aber mir fehlt voll die lust und muse dazu.

alles gute

lg diana und #ei 23 ssw

Beitrag von buzzfuzz 22.11.10 - 20:32 Uhr

hi

habe meine bei c und a gekauft. auch bei bonprix sind die ind en grossen grössen auch zahlbar:-)

Ich habe meine normale grösse genommen und die wird reichen bis ende der ss. also bis zur geburt:-)

Beitrag von jessi_hh 22.11.10 - 21:40 Uhr

Hallo,

ich brauche (leider) auch Größe 48 als Langgröße (bin 1,87m).

Ich hab einige Hosen von H&M und C&A, wobei die von C&A noch ein Stück länger sind. Ist von der Länge her für mich zwar gerade so an der Grenze, aber für die paar Monate wars o.k.

LG,
Jessi (38.SSW)

Beitrag von supermutti8 22.11.10 - 22:25 Uhr

ich habe meine sachen zu 90% bei ebay gekauft ... vorher mich vermessen und eben alles angefragt.So passte alles -bis auf 1 Jeans (die saß am Bund bei mir nicht richtig)

wenn ich die Maße vorher erfrage, passiert es ja nicht das es nicht passt -ich kaufe nicht gern ins blaue :-) und ehrlich gesagt, für die paar wochen find eich die horrenden Preise schon etwas unsinnig...gebraucht ist das meiste nicht wirklich und vieles kann man wieder verkaufen...

Lg Annett 25.ssw