Royal Son Bou Club auf Menorca - könnt Ohr den empfehlen?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von jayjayone 22.11.10 - 20:11 Uhr

Hi,

wir suchen im Moment ein Ziel für unseren nächsten Urlaub und sind jetzt auf den Royal Son Bou Club gestoßen.

Wer war schon mal da und kann das Hotel empfehlen? Wenn ja, was habt Ihr für Tipps, die man beachten sollte (welches Appartement sollte man bevorzugen und welches meiden...)

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Ciao Jayjayone

Beitrag von ina_bunny 22.11.10 - 20:42 Uhr

Hallöchen,

das Hotel hatten wir auch im Auge.

Aber meiner Meinung nach viel zu teuer. 4.000 Euro für 2 Erw. + 1 Kind und dann nur Halbpension.

Ne, ne... das ist in meinen Augen Wucher.

LG Ina

Beitrag von jayjayone 22.11.10 - 20:47 Uhr

Ich weiß ja nicht, wann Ihr fahrt, aber wir kommen im September echt günstiger weg als das was Du gefunden hast.

Naja, wir haben ja auch noch andere im Auge. Mal schauen...

Ciao

Beitrag von ina_bunny 22.11.10 - 20:53 Uhr

Wir haben sozusagen "Zwangsurlaub". Daher müssen wir Ende Juli / Anfang August fliegen.

Würde auch viel lieber in der Nebensaison fliegen, aber soviel Urlaub habe ich dann nicht mehr über.

LG Ina